Hello to Dr. May

„Wie mein privater Lebensmittelpunkt verlagert sich ab Januar 2020 auch mein beruflicher Mittelpunkt in den Süden von München.

Nach 6 Jahren als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Zahnklinik München und fast 23 Jahren in Gemeinschaftspraxis in Nymphenburg – Neuhausen, freue ich mich, meine Fähigkeiten, Wissen und Erfahrung in das neue Team einbringen zu können.“

Dr. Hans-Christian May

„Ich freue mich sehr, dass Dr. May ab Januar unser Team bereichern wird. Gerade die Synergie der Kiefergelenktherapie, Parodontologie, Umgang mit Angstpatienten und der digitalen Zahnheilkunde werden für unsere Patienten von großem Nutzen sein.

Nach fast 23 Jahren rein frauengeführter Praxis sind wir gespannt darauf, wie sich der männliche Kollege schlagen wird.“

Gudrun Weyer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert